Stand: 14.03.2010
 

Mutter: Thalia´s Miss Marple
Vater: SeriuosCats Casper
Kitten: Kuddl, Kalle und Kaya
     * 22.08.2006

K-Wurf
ab_alle_drei

kaya_tabelle3

Kaya

weiblich

lilac

Kaya zieht  zu Tanja und Marcel nach HH/Rahlstedt

kalle_tabelle4

Kalle

männlich

lilac

ist bei uns geblieben

kalle_tabelle3

Kuddl

männlich

blau

lebt bei Ursula in Rotenburg

wurm_apfel
ab1

Diese kleine Knutschkugel ist zum
Glück vergeben - sonst würde ich alle
meine guten Vorsätze über Bord werfen und sie behalten.

Sie hat ein ganz tolles Zuhause gefunden und zieht bei Tanja und Marcel und ihren beiden Perserdamen ein.

ab2 ab3

Nasi, Nasi mit Paulchen. Inzwischen können sich die Kleinen wehren; oder besser gesagt: sie sind schneller geworden und entwischen ihm jetzt immer, wenn er es zu arg mit ihnen treibt.

schildkroete
ab4
ab6
ab5
ab

Als könnte ihn kein Wässerchen trüben - unser Paulchen.

bugs_bunny

Ist das nicht ein wirkliches supertolles Foto ??
Da muß man sich doch einfach verlieben.

esel
ab8
ab9

Dieses Körbchen habe ich auf einer Ausstellung gekauft und die Kleinen lieben es. Alle drei liegen darin - obwohl es inzwischen doch etwas eng wird - und schlafen und spielen und ich finde es einfach nur unglaublich niedlich.

ab7
ab11
ab14
ab12

Der Paul mag den Kuddl besonders - oder umgekehrt, man weiß es nicht genau.
Oft kommt der kleine Mann hinter Paul hergetrottelt, oder legt sich zu ihm, wie man hier sieht.

Oder hier halten die Zwei ihr Mittagsschläfchen zusammen. Das ist auch zu und zu niedlich, wenn die beiden zusammen kuscheln.

frosch_fliege
ab13
aaa1

Die kleine Kaya ist ein echtes Schätzchen und genauso niedlich wie ihre Mutter Miss Marple als Baby war.
Alle drei sind ein bißchen puschelig und besonders die Kleine läßt sich gerne das Bäuchlein kraulen und mag es, wenn man sie auf dem Arm hat. Ich bin total verliebt in sie.

aaa2
nilpferd_frosch
aaa3

    Der Paul ist meistens in der Nähe der Kleinen. Hier waren sie noch ein bißchen kleiner und er sucht sich ein Plätzchen in der Nachbarschaft. Leider bleibt er selten länger so lammfromm daneben liegen, sondern mischt die Truppe so richtig auf. Jaaa, auf den Paul muß man schon ein bißchen aufpassen !!

Dieses Bild habe ich erst gestern gemacht. Miss Marple ist eine ganz geduldige Mama, die ihre Kinder ständig zu sich gurrt; das klappt auch noch ganz gut - aber bei dreien kann man auch ganz gut den Überblick behalten.

aaa4
aaa5

Kalle ist beim spielen total müde zusammengebrochen.
Eigentlich hat Paul da auch noch gelegen, aber als ich die Kamera soweit hatte, war er schon wieder weg.

katze_uhr

So langsam kommt leben in die Bude, denn die drei - eigentlich vier, denn wie man unten sieht, paßt auch Paul noch mit in den Käse -drehen jetzt schon ganz schön auf. Mit fast 6 Wochen sind sie einfach genial und diese Phase könnte von mir aus ruhig viel länger dauern.

aaa6
aaa7
mann_guckt