Stand: 14.03.2010
 

[Goliath] [Loriot]
Smarra´s Goliath
Goliath

Goliath ist unser "Ausstellungsstar". Er ist ein Colourpoint in der Farbe lilac point und seit dem 04. November 2002
Weltchampion.
Mehr kann ein potenter Kater nicht erreichen und wir sind alle ganz stolz auf ihn.

Er ist am 01. Mai 1998 geboren und bei uns seit er zwölf Wochen alt ist.

Goliath ist ein ganz lieber, immer noch verspielter Kater, der zu jedem freundlich ist - egal ob Kitten oder ausgewachsene Katze. Er liebt seine Fee und mit ihr auf dem Balkon in der Sonne zu dösen. Wenn Fee in seiner Nähe ist, ist er wirklich zufrieden.

Goliath lebt nicht, wie bei vielen anderen Zuchten üblich, isoliert in einem Katerzimmer, sondern mit und bei uns. Anders kommt Katerhaltung für uns nicht in Frage und mit unserem Hasen haben wir ja auch wirklich in allen Belangen nur Glück. 

Goliath genießt seine Streicheleinheiten
kerze4

Goliath ist am 02.10.2004 nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben.
Wir können es bis heute kaum fassen und denken jeden Tag an ihn.
Mach es gut, Hase... wir werden Dich nie vergessen !!!

kerze4