Stand: 14.03.2010
 

[Fee] [Batida] [Kalle] [Insa] [Escada] [Miss Marple]
Fee

Fee habe ich auf einer Ausstellung in Hamburg gesehen und mich sofort in sie verliebt. Obwohl Fee und Goliath eigentlich schon versprochen waren, sind sie letztendlich bei uns eingezogen ... es sollte eben so sein.

seite5

Fee ist am 02. Februar 1998 geboren, Großer Internationaler Champion und in meiner absoluten Favoritenfarbe chocolate. Sie findet Ausstellungen ziemlich lästig, deshalb muß sie da auch nicht mehr hin.

Fee ist eindeutig der Boß hier. Wenn sie schlechte Laune hat, haben hier alle ein Problem, ist sie gut drauf, lässt sie sich auch mal dazu herab mit den anderen Zwei- und Vierbeinern zu spielen. Einer ihrer Lieblingsspiele ist mit mir verstecken oder fangen zu spielen. Dann renne ich suchend durch die Wohnung und plötzlich kommt Fee aus ihrem Versteck und rennt vor mir weg. Ein sehr nettes Spiel, allerdings kann sie nie genug davon bekommen und dann kann es doch auch etwas anstrengend werden.

Typisch meine Maus: hier hat sie den Maxi Cosi meiner Nichte geentert und als ihr Eigentum erklärt. 

elch2
Fee Maxi Cosi
Fee in ihrem Lieblingskarton

Fee ist ein große Schmuserin. Sie marschiert zielstrebig auf meinen Schoß und liegt dann in meinem Arm, die Vorderpfoten rechts und links um meinen Hals und dann wird geschmust und geschnurrt bis der Arzt kommt. Seit dem 22.12.03 ist sie kastriert und seitdem werden diese Attacken immer schlimer.

Fee hatte mit Goliath 4x Kitten, die alle ganz prächtig geraten sind und wird jetzt bei uns ihr Rentnerdasein genießen.

Fee
katze_uhr