Stand: 14.03.2010
 

[Fee] [Batida] [Kalle] [Insa] [Escada] [Miss Marple]
insa_seite
Insa

Das ist unsere Insa, in der Farbe
blau tabby / mc.
Sie ist am 05. April 2004 geboren und eine Tochter von Penelope und Goliath.
Dieser kleine Wirbelwind macht uns wirklich viel Spaß, denn wir haben keine Katze die soviel gute Ideen hat wie Insa.

Sie kann generell schon mal alles gebrauchen, egal ob zusammengelegte Socken, Pinsel, Kulis, Spritzen und alles was sie sonst noch in ihrem Mäulchen transportieren kann. Allerdings versteckt sie das dann auch gern, was das Ganze manchmal ein bißchen anstrengend macht.

Die Hängematte im Außengehege findet sie super und im Sommer hängt sie dort ständig ab.
Sieht aber aber auch zu niedlich aus!!

katze_schlaeft
Insa in der Haengematte
Insa Buegelbrett

Da lasse ich mich doch gerne vom bügeln abhalten!

Insa in meinem Korb
enten

Insa bekommt auch viele Schubladen und Schranktüren auf, was eine Freude für den Rest der Bande hier ist. Besonders die Spielzeugschublade ist oft ausgeräumt und die noch neuen Minzemäuse sind ausgepackt und haben ihre Abnehmer gefunden.
Die Lade mit meinen Halstüchern räumt sie auch gerne aus, man kann darin nämlich auch so toll rumwühlen.
Beim ersten Mal dachten wir, es wären Einbrecher dagewesen, weil sie alles im Zimmer verteilt hatte.

insa_seite1
insa_februar_2007_seite

Wenn man genau weiß, das Insa mit im Raum ist, sie aber nicht sieht, braucht man bloß nach oben zu sehen - irgendwo turnt sie rum. Entweder balanciert sie auf der Tür lang, oder stolziert auf der Duschabtrennung rum. 
Nichts ist vor ihr sicher und wir haben viel, viel Spaß mit ihr.
Eine Schmusetante ist sie natürlich trotzdem.

insa_wuerfel_seite