Stand: 14.03.2010
 

[Fee] [Batida] [Penelope] [Fenna] [Kalle] [Insa] [Escada] [Miss Marple]
Typisch Kalle
Kalle

Das ist unser Kalle.
Er ist am 22.08.2006 geboren und aus dem ersten Wurf von Miss Marple und SeriousCats Casper.
Mein heißgeliebtes Bärchen ist ein echter Härtefall und der coolste, lustigste und liebste Kastrat den ich kenne.

frosch_dick

Kalle hat nur Dummheiten im Kopf: er klaut gerne Klopapierrollen und zerfetzt sie, oder er räumt mir die Fensterbank bei der Jagd nach Fliegen ab, oder er läßt seine kleinen Bälle nacheinander die Treppe runterkullern und man bricht sich fast die Beine, wenn man nicht genau guckt, oder er buddelt aus den Blumentöpfen die Erde raus oder, oder, oder.

nilpferd_frosch
Kalle - ich fress Dich
kalle_Seite4
Kalle im Gehege
Kalle und Lotta im Schnee

Wirklich keiner liebt das Gehege mehr als Kalle !
Egal ob Sturm, Regen, Schnee: er ist draußen. Seitdem er das Gehege unsicher macht haben wir auch viel mehr tote und lebende Mäuse im Haus; ob es da wohl einen Zusammenhang gibt ??

Kalle im Karton
kalle_Seite1
kalle_Seite3