Stand: 07.04.2009
 

[Fee] [Batida] [Penelope] [Fenna] [Kalle] [Insa]
Fenna
fenna_seite_2006

Unsere Fenna ist ein bildschönes Katzenkind, wie sollte es anders sein - in der Farbe chocolate. Sie ist am 05. Juni 2003 geboren und als einziges Mädchen aus dem F-Wurf mußte sie ganz schön kämpfen um bei fünf sehr lebhaften Brüdern auch zu ihrem Recht zu kommen. Von daher galt von Anfang an unsere besondere Aufmerksamkeit dieser kleinen zarten Maus. Nachdem die frechen Katerchen so langsam in ihre neuen Familien umzogen, blühte Fenna auf und entwickelte sich zu einer ganz entzückenden kleinen Lady, die dann beschloß, das sie am liebsten bei uns wohnen bleiben möchte; und wer kann diesen Augen widerstehen? Wir auch nicht !!

Fenna wurde im August 2005 kastriert. Aus verschiedenen Gründen haben wir uns entschieden, das sie keine Kitten bekommen soll.
Den Eingriff hat sie sehr gut überstanden und es geht ihr sehr gut.
Fenna liebt ihr Außengehege und den Platz im Haus.

fenna_02_06_seite
Fenna im April 2005
Thalia´s Fenna mit ca. 6 Wochen

Trotzdem die Fotos so alt ist, kann ich mich nicht davon trennen, sie sind soo niedlich.

Thalia´s Fenna