Stand: 14.03.2010
 

[Joy] [Lotta] [Milla] [Marla] [Mia]
DSCF3308
Marla

Das ist die süße Marla, auch eine Tochter von Joy und Loriot und sie hat die schönste Farbe der Welt: nämlich chocolate.
Sie ist am 28.09.09 geboren, hat schon jetzt eine schöne Augenfarbe und die Bewertung auf ihrer 1. Ausstellung war recht vielversprechend.
 

Dunkle Katzen sind total schlecht zu fotografieren; ich habe viele Fotos, die aber nicht HP-kompatibel sind. Ich hoffe auf den Frühling, viel Sonne und Licht und auf schöne Bilder.

DSCF3199
katze_schrank

Marlas Lieblingsschlafplatz - da war sie noch ganz klein.
Eigentlich sammeln wir in dem kleinen Karton die Minzekissen, aber wie man sieht ist das aus ein perfektes Schlafplätzchen.
Eines Abends haben die Kleine gesucht wie die Blöden und sie war nirgends zu finden. Ich war schon leicht hysterisch, als sie dann plötzlich total verpennt aus dem Kartönchen, das unter dem Tisch geparkt war, stieg und den ganzen Streß gar nicht verstand.

Marla Koepfchen
schwein