Stand: 14.03.2010
 

[Joy] [Lotta] [Milla] [Marla] [Mia]
Joy
ofen2_oktober_05_Seite

Unsere kleinste chocofarbene im Bunde ist Joy.
Sie ist am 11. April 2005 geboren und einer Tochter von Batida.
Joy hat sich prächtig entwickelt: als Kitten war sie eher zurückhaltend, aber inzwischen hat sie sich zu einer selbstbewußten, verschmusten jungen Dame gemausert.
Am 02. Oktober 2007 hat sie ihre ersten Kitten bekommen, unseren L-Wurf.

Joy kennt das Außengehege von klein an und sie ist mit der größte Frischluftfan hier.Auch unseren Hof hinten findet sie superinterssant und ist kaum wieder reinzukriegen.

joy_brunnen2_oktober_05_seite
a_joy_schnee

Sogar der Schnee hielt sie nicht davon ab rauszugehen, allerdings hat es nicht allzu lange gedauert, bis sie wieder drin war.

Danach muß man natürlich etwas entspannen.

joy_kratzbaum_seite