Stand: 10.02.2008
 

[A+B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [E-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf] [H-Wurf] [I-Wurf] [J-Wurf] [K-Wurf] [L-Wurf] [Planung]

Vater:   A Delightful Cat Loriot
MutterThalia´s Joy
Kitten:
  Laurin, Lotta, Laszlo, Lilly
       * 02. Oktober 2007

L-Wurf
alle_mit_joy_seite2

Lotta_tabelle2

Lotta

chocolate point /
Langhaar
=Highlander

Mädchen

bleibt bei uns

Laurin_tabelle2

Laurin

chocolate /
Langhaar
=Highlander

Junge

wohnt bei Nadin und Christian in Schnakenbek

Laszlo_tabelle2

Laszlo

chocolate

Mädchen

hat Stefan in HH-Heimfeld fest im Griff

Lilly_tabelle2

Lilly

lilac /
Langhaar=
Highlander

Mädchen

Lilly lebt bei Nils und seinen Eltern in Bienenbüttel.

katze_schrank
joy_lotta

Da war die Lotta noch ganz klein und schmust
ganz gemütlich mit ihrer Mama.
Die Point-Abzeichen sind noch gar nicht zu sehen, man kann den Unterschied zu neuen Fotos deutlich sehen.

katze_korb
alle_lotta_wurfkiste_23_10

Die Bande wird langsam munterer, wie man rechts
schon ahnen kann. Allmählich fangen sie an, sich zu ärgern, zu raufen und aus dem Nest auszubrechen.

alle_seite
lilly_laurin_seite
lotta_sandra_21_10

Die kleine Lilly ist grad aufgewacht und guckt etwas dumm; eigentlich sieht sie nicht so verwirrt aus!
Bei ihr war zuerst klar, das sie ein Langhaar-Brite ist. Sie ist viiiel puscheliger und sieht doppelt so groß aus wie Laszlo, weil sie soviel Fell hat.

elefant_blase
lotta_sandra2_21_10

Ich kann mich nicht erinnern, das wir jemals sooo eine extreme Schmusemaus schon im Babyalter hatten. Lotta liebt es, stundenlang in der Armbeuge zu liegen, an den Fingern zu knabbern und zu lecken und dann da einzuschlafen.Hier kuschelt sie mit einer Bekannten.

lotta_wurfkiste_25_10

Während die Geschwister noch artig schlafen, überlegt diese kleine Lady schon wieder, was sie jetzt anstellen könnte - und ihr fällt immer was ein!

drei_hoehle drei_hoehle2
lilly_hoehle
joy_laurin_korb
drei_hoehle3

Inzwischen ist die Wurfkiste was für Babies und die Bande ist in diese Höhle umgezogen, die sich zugleich hervorragend als Kletterwand und ähnlichem eignet, wie man an Lilly sieht.
Laszlo und Lotta so gar nicht ladylike beim kämpfen.

Joy und Laurin machen es sich in
dem Körbchen gemütlich.

maus1
laszlo_spielen laszlo_spielen2

Laszlo ist total vertieft in ihr Spiel. Sie ist von den Vieren die einzige mit kurzem Fell. Die kleine Maus ist ganz mutig, sie hat schon einige Erkundungsgänge außerhalb des Babyzimmers hinter sich. Sehr selbsbewußte kleine Person.

laurin_hoehle
lotta_paul
laszlo_spielen3
lilly_hoehle2

Laurin und Lilly oben.
Paul und Lotta links.
 

schwein