Stand: 14.03.2010
 

[A+B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [E-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf] [H-Wurf] [I-Wurf] [J-Wurf] [K-Wurf] [L-Wurf] [M-Wurf] [Planung]

Mutter: Escada
Vater:  Goliath
Kitten: Henry, Hugo, Hazel, Harvey und Hennah
     * 26.03.04

H-Wurf
Thalia´s H-Wurf

Man kommt zu rein gar nicht mehr. Wenn die Bande wach ist und wir an ihnen vorbeigehen haben wir dieses Bild vor Augen: wer denkt da noch an Wäsche aufhängen oder saugen ?
 

Das Leben einer 5lings Mutter ist nicht das Einfachste.
Kaum glaubt man alle im Nest, geht die Bande schon wieder stiften.
Und Hennah immer vorne weg.

Gestern sind sie alle ausgebüchst und Escada fand das gar nicht mal so gut.
Sie fängt dann an nervös zu werden, gurrt ihre Kleinen an und versucht sie wieder in ihr Nest zu locken. Noch klappt das ganz gut, aber in ca. 2 Wochen, muß sie sich schon sehr bemühen, wenn sie die Kobolde zusammenhalten will.
Wie man hier ganz gut sieht, ist unsere ganze Großfamilie bei dem 1. Ausflug dabei.

Henry ist auch ein ganz süßer und anhänglicher Kerl.
Er hat eine ganz toll helle lilacfarbe und raspelkurzes Fell. Hier ist er sechs Wochen alt und schmust bei mir auf dem Schoß.

Die kleine Hennah ist eine ganz Süße, sie schmust sehr gerne und Bauch kraulen findet sie ganz super.
Sie tobt am liebsten mit ihren Brüdern durch die Gegend und den großen Kratzbaum haben die kleinen Kobolde auch schon erklommen.

Hugo und ich - Schmusestunde auf dem Sofa.

Ohne Worte !!

Auch aus Kitten werden Katzen und hier sehen wir Hazel beim ganz entspannt in ihrem Kratzbaum.l

Bruder Harvey hat es in der Tonne bequem gemacht.
Die beiden haben ihr Revier in Hamburg / Eppendorf fest in der Pfote.

Hazel und Harvey beim kuscheln.
Es geht eben doch nichts über einen vierbeinigen Kumpel.

Hugo in seinem Revier.
Er ist ein großer, schöner Kater geworden, der mit seiner Schwester Hennah das Leben von Julia und Mark bereichert.

Auch Henry geht es sehr, sehr gut. Er lebt zusammen mit Ivanhoe bei Pierre und Mario in der Nähe von Lübeck.
Die Zwei haben gerade ein tolles Außengehege bekommen...

... und wie man es ja auch schon ahnen konnte, finden die beiden das so richtig klasse.

Hier sieht man die beiden unzertrennlichen in typischer Pose. Aber langsam wird der Kratzbaum für beide zusammen zu klein.

Henry im März d.J. mit seiner Geburtstagsmaus.
Wir freuen uns sehr, das es all unseren H-Kindern soo gut geht.