Stand: 14.03.2010
 

[A+B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [E-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf] [H-Wurf] [I-Wurf] [J-Wurf] [K-Wurf] [L-Wurf] [M-Wurf] [Planung]

Mutter: Batida
Vater: Joker vom Hellberg
Kitten: Joshua, Janosch, Joy, Jona
    * 11. April 2005

J-Wurf
Thalia´s J-Wurf
Thalia´s Joshua

Diesen Platz in der Fensterbank finden sie alle klasse und hier ist auch meistens besetzt.
Im Moment hat Joshi sich diesen Platz ergattert und schläft tief und fest.

Wenn man ganz gut drauf ist und der Bruder nur dreist genug ist und ordentlich drängelt, paßt man auch noch zu zweit in die Kuschelhöhle.

Joshua und Janosch
Thalia´s Jona

Jona bei der Mittagsstunde - aber nicht das ein falscher Eindruck entsteht - sie schlafen nicht nur !! Aber sie sind dann immer noch am besten zu fotografieren.

Yeah  ... ... sie bewegen sich auch mal

Jona und Joshi puzzeln die Mäuse und Bälle aus dem Wippding. Alles was da rumliegt haben sie schon rausgezottelt und wir sind ständig am nachladen, damit sie immer was zu tun haben.

Janosch
Thalia´s Fiete

... und da pennt er schon wieder.

vier auf einen Streich
Fiete mit seinem neuen Kumpel Joshi

Der große Tag ist gekommen - Joshi zieht um. Fiete guckt ganz erstaunt, aber es lief alles perfekt. Bereits am nächsten Tag lagen die zwei zusammen in der Hängematte und Fiete hat Joshis Köpfchen geputzt. Viele Grüße nach Winsen und viel Spaß mit dem kleinen Racker.

Unser Quartett

Dieses Bild ist bereits von Anfang Mai und zeigt die Rasselbande bei ihrem ersten Ausflug aus der Wurfkiste, die bald darauf auch was für Babies und nicht für “ große “ Kätzchen war. 

Wenn die anderen beschäftigt sind, ist doch die beste Gelegenheit mal schnell alleine zu Mama zu gehen und zu schnullern.
Kluges Kerlchen !!

Solo für choco
einfach knuffelig - Jona

Jona ist eine ganz Süße. Sie gehört zu den Babies, die ich einfach automatisch immer wieder ablichte.
Sie gehört zu den ganz gemütlichen; wenn sie schläft können ihre Geschwister noch so viel Theater machen - sie läßt sich nicht stören. Aber wehe, wenn sie wach ist.
 

Alle Babies lieben dieses Ding und können sich Ewigkeiten damit beschäftigen.
Die Maus darin ist an einem Gummi befestigt und man bekommt sie einfach raus.

Geduldsspiel

Ich will nicht zur Arbeit ! Ich will ihnen nur zusehen !!

Mir ist langweilig ... ... ah, da kommt ja schon wer
ob man das auch kaputt kriegt?
Ich versuch es mal von oben ...
na also, es tut sich schon was ... und ich versuch es hier weiter
Das Ding ist auch ein toller Thron

Jona, unser Knuffel, versucht sich mal als Boss.
Es kümmert nur keinen.

Joshua ist der größte von den Vieren und zuckersüß. Er wird nach Winsen ziehen und wir freuen uns sehr, das er dort die Gesellschaft von Fiete hat und ein sooo tolles Zuhause bekommt.

Joshi krabbelt an mir hoch
Ich häng mal ein bißchen ab

Janosch macht es sich gemütlich und läßt sich ein bißchen die Sonne aufs Fell scheinen.

Ein Mittagsschläfchen, angekuschelt an den Bruder - kann das Leben schön sein.
Jona und Joshi heute beim relaxen - süße Knutschkugeln.

Jona und Joshi
Loriot und Janosch - was das ...

Loriot findet die Kleinen zu und zu interessant. Wir konnten ihm nur noch nicht so richtig klar machen, das wir dieses “Spielzeug” nicht extra für ihn gekauft haben und das er nur gucken darf. Zum Spielen mit so einem großen und übermütigen Jungen sind die Vier echt noch zu klein. Aber auf dem Ohr ist Loriot echt taub.

... wohl wird. Ich dachte es mir