Stand: 05.05.05
 

[A+B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [E-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf] [H-Wurf] [I-Wurf] [J-Wurf] [Planung]

Mutter: Penelope
Vater: Goliath
Kitten: Ivo, Iko, Ivanhoe, Indira, Insa, Imira, Ileisa
         * 05.04.04

I-Wurf

Sieben !! kleine Kobolde hat unsere Penelope ausgebrütet.
Wir waren doch etwas geschockt, aber es lief alles wie geschmiert.
Hier ist die Bande schon ein paar Tage alt und langsam wuselt es in der Höhle.

Wie man sieht hält die Zwerge jetzt nichts mehr.
Wenn sieben kleine Kätzchen mobil werden, ist das schon abenteuerlich.

Ein kleines Päuschen muß schon
mal sein. Und diese Spieltonne ist
ganz genau der richtige Ort dafür.

Die kleine Zaubermaus Insa und der 10 Tage ältere Hugo bei der gemeinsamen Kuschelrunde. Egal ob die Beine einschlafen, man eigentlich mal aufs Klo müßte oder ob das Telefon klingelt - es wird sich nicht bewegt.

Da ist man doch einfach machtlos, wenn so ein süß gepunktetes Bäuchlein vor einem liegt und sich reckt und streckt wenn man es krault, oder ??

Das ist Ivo, schon zu dem Zeitpunkt ein großer, schöner Kater, der jetzt bei einem netten Ehepaar in Hamburg seinen Unfug treibt.

Iko schon am Tag seines Einzuges bei Laura und ihren Eltern.
Er stieg aus dem Canel aus und tat so, als ob er hier schon immer her wollte.
Besser konnten wir den Heimweg nicht antreten und das ist auch der Grund, warum wir unsere Kitten immer in ihr neues Zuahuse bringen

Dieses Bild zeigt Ivanhoe auch schon in seinem neuem Heim; das es ihm gut geht, braucht man wohl nicht extra erwähnen. Er ist mit Henry in die Nähe von Lübeck gezogen.
Pierre und Mario haben auch eine Homepage, wo die Kater zu bewundern sind und zwar unter diesem Link

Hier ist er zusammen mit Henry zu sehen. Ein wunderschönes Duo wie ich finde !!

Ileisa hier auch schon in ihrem neuen Heim. Dieser tolle Wintergarten hat mir wahnsinnig imponiert und er ist bestimmt Ileisas Lieblingsplatz geworden.
Sie wohnt in Ahrensburg bei einem sehr netten Ehepaar.

Hier sehen wir ein ganz aktuelles Bild von ihr.
Sie ist inzwischen kastriert und darf unter Aufsicht ein bißchen mit in den tollen Garten.

Imira - jetzt heißt sie Porscha -
ganz entspannt. Ich glaube, man sieht, wie gut es ihr geht.

Hier ist sie mit ihrer Perser-Freundin
Daria beim Schönheitsschlaf.
Die beiden wohnen in Hamburg auf dem Kiez bei Lutz und seiner Freundin.

Der vollständigkeithalber auf dieser Seite auch Indira und Insa ( rechts), die ja bei uns geblieben sind.

Ivanhoe ist mit seiner Minzemaus beschäftigt und vergnügt sich prächtig.

Starfotos erreichten uns von Iko, jetzt heißt er ja Bobby. Auch ihm geht es mehr als gut und seine neue Familie ist sehr glücklich mit ihm.

Ein seeeehr gelungenes Portrait von einem seeehr gelungenen Kater.

Frauchen ist eben doch die Beste, gell !!