Stand: 14.03.2010
 

[es tut sich was] [es schreitet voran] [es schreitet voran Teil 2] [es schreitet voran Teil3]

Typisch Stephanie, sie hat keine Ruhe, bevor es nicht endlich fertig ist, also macht sie sich daran das Dach alleine in Angriff zu nehmen.

Die Innenausstattung war völlig unproblematisch und in 1 Stunde hatten wir der Catwalk fertig.
 

Nun war unsere Initiative wieder gefragt und mit der Hilfe von Stephanies Vater wurde erstmal alles ausbruchsicher gemacht.

kaefer_glas

Mit Hilfe eines Hochdrucktuckers haben die Zwei über 4000 Krampen verschossen und jetzt kommt keine Maus mehr in das Gehege.

katze_maeuse_klein

Allerdings hatten wir jede Menge Arbeit mit dem Entfernen des ganzen Unkrauts.
Bevor wir mit dem Einsäen des Rasens anfangen konnten haben wir wirklich tagelang mit Löwenzahn, Vogelmiere und wie das Zeug alles heißt gekämpft.
Und die Aktion “Rasen” können Sie auf der nächsten Seite ansehen.
 

click_2